Hardware as a Service – 4.

Device Care & Repair Management

Hardware beschädigt oder out of date? Solange Sie unseren Service nutzen, kümmern wir uns kostenfrei um Ihre Hardware.

Circle Hardware as a Service

Wir kümmern uns um Ihre Hardware

Business Smartphones und Tablets sind oftmals hochpreisige und teure Geschäftsausstattung, die je nach Größe eines Unternehmens einen erheblichen Kostenanteil ausmachen können. Sowohl die Investitionskosten für Neuanschaffung als auch die Kosten für einen Austausch von alter Hardware sind i.d.R. hoch und der Aufwand nicht unerheblich.

Wir bieten Ihnen an, sowohl vor Erstauslieferung als auch bei Defekt oder Rückgabe der Hardware immer die richtige Lösung zu haben. Das Lifecycle Management ist unsere Stärke!

Sollte ein neues Gerät an einen Mitarbeiter ausgeliefert werden, so empfiehlt es sich oftmals das Gerät mit einem Panzerglas und einer Schutzhülle auszustatten. Keine Lust darauf die Schutzprodukte aufzubringen? Kein Problem, übernehmen wir gerne für Sie!

Ein Gerät geht kaputt oder ist Defekt? Schicken Sie uns gerne die Hardware zurück und wir nehmen eine Analyse vor, erstellen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und reparieren das Smartphone bei Bedarf in unserer eigenen Werkstatt.

Somit helfen wir Ihnen unnötige Kosten für Neuanschaffungen zu vermeiden und ermöglichen gemeinsam die Schonung von Ressourcen durch die Reparatur der Geräte.

Auf den Punkt gebracht

Device Care & Repair Management

  • Reparatur-Service in eigener Werkstatt
  • SWAP-Pool – wir tauschen Defektgeräte schnell aus
  • Hardware auf Abruf & Ersatzgeräte
  • Passendes Zubehör & Anbringung

Sie möchten mehr über DaaS erfahren? Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich!